Published by stolte on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alltagsentscheidungen fundiert und zügig treffen

3. April 2018 Uhrzeit: 8:00 - 17:00

eintägiges Selbsterfahrungsseminar

Auch bei Alltagsentscheidungen gilt die Volksweisheit: „Eine Nacht drüber schlafen“. Viele Entscheidungen müssen allerdings zeitnah getroffen werden – von einmaligen Schnäppchen bis zur grundlegenden Entscheidung „Sag ich es ihm/ ihr jetzt?“

Wie bereite ich solche Entscheidungen vor, sammle mich, bleibe gut in meiner Mitte, bringe Körper, Emotion und Denken in eine gute Balance – damit der Nachtschlaf dann zur Klarheit der Ausrichtung führen kann?

Termine & Infos

26. Juni  2019, 9.30 bis 17.30 Uhr

Leitung

Heike Hoppe

Dr. Matthias Lauterbach

Infos und Anmeldung über:

Niedersächsisches Institut für systemische Therapie und Beratung, Hannover

buero@nis-hannover.de

Details

Datum:
3. April 2018
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstaltungsort

HoppLa Coaching & Consulting Hannover
Leisewitzstr. 26
30175 Hannover,