Published by stolte on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebensenergie. Das Geheimnis von Vitalität und Lebenskraft

24. September 2018 Uhrzeit: 0:00 - 28. September 2018 Uhrzeit: 0:00

Seminar auf der Insel Mykonos

Für unser Leben benötigen wir Energie:

• biologisch indem wir atmen, essen, uns bewegen, uns erholen

• geistig durch vielerlei „geistige Nahrung“: Kultur, Begegnungen, Reisen, Natur

• spirituell durch den Kontakt mit unserer Seele in der Stille, in Ritualen, in Meditationen

Alle Ebenen sind für die Lebensenergie wichtig, die uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens trägt – von der Geburt bis zum Tod und wohl auch darüber hinaus.

Tief empfundene Vitalität und Lebensfreude entsteht, wenn die Ebenen im Gleichklang sind und sich mit Himmel und Erde verbinden.

Wir haben alles in uns und um uns, was wir für Vitalität und Lebensfreude brauchen. Es ist ein Lauschen auf das, was mich selbst gerade jetzt ausmacht, wohin ich mich gerufen fühle. Welche Energien möchten noch geöffnet, welche Schätze erkundet werden?

Diese lebendige Suche ist von höchster Bedeutung in einer Welt, in der uns so viele Entwicklungen schmerzen. Nur so bleiben wir in einer Haltung der Freude, Dankbarkeit, Demut – allein und miteinander.

 

Anmeldung: Dr. Matthias Lauterbach

Download Infoflyer: Lebensenergie Mykonos 2018

Details

Beginn:
24. September 2018 Uhrzeit: 0:00
Ende:
28. September 2018 Uhrzeit: 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Insel Mykonos

Veranstalter

Hermann J. Bayer
Dr. Matthias Lauterbach